FERTILE® Microfluidic Sperm Sorting Chip 

FERTILE® Microfluidic Sperm Sorting Chip 

     Diese Technologie imitiert durch seine Mikrostruktur die natürliche Wanderung der Spermien zur Eizelle und ermöglicht somit eine schonende Selektion von vitalen Spermien von hoher genetischer und physiologischer Qualität.

     Die Mikrofluidic Sperm Sorting-Methode stellt somit eine neue schonende Alternative zu der Standardbearbeitung der Spermien dar, die keine vorherige Bearbeitung der Spermaprobe und Einsatz von Instrumenten (z.B. Zentrifugen) erfordert, welche den oxidativen Stress der Spermien erhöhen.

     Durch diese modernste Mikrochiptechnologie können wir in unserer Praxis  den männlichen Faktor beim Kinderwunsch wesentlich positiv beeinflussen.

 

Dr. Polina Lyatoshinky- Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in den Bereichen unerfüllter Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt.